NOR-Sterne

In Fortsetzung der im post TU ES-Nachahmer gezeigten Sticker kommt nun eine ganze Serie sehr hübscher Sticker in Sternform, die ich in den letzten Tagen gesehen habe. Der kleine Raum des Sternchens wird mit recht witzigen bunten Bildern und Zeichnungen gefüllt, vorwiegend auf die ebene Rückseite von Verkehrsschildern geklebt, so dass sie gut zu fotografieren waren.  Nr. 1 aus der Jägergasse zeigt noch einen alten Nachahmersticker von 2015/16. Nr. 2 lese ich als CAKE, ist ja auch früher schon gebraucht worden, Nr. 5 hat die tags EMF, AKY und  NOR – die ganze crew? Und auf Nr. 6 wüsste ich gern, werlche LISA hier besungen wird.

Fotos: 20.4. – 10.5. 2017; Fundorte Hermann-, Breite Straße, Kleine Uli.

IMG_0814  IMG_0831

IMG_0833    IMG_0834

IMG_0785    IMG_0844

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.