Haus von Dick und CUP

CUP und Dick haben eine Fliese vom vorigen Winter, die schon lange die Farbe zunehmend verloren hatte, neu gestaltet (gerettet) und ein Haus oder gar zwei drauf gemalt. Das bringt mich auf den Gedanken, auch die beiden anderen ganz neu bunten und sujetmäßig ungewöhnlichen schmalen Fliesen, die gleich daneben hängen, in einen Zusammenhang mit dem Haus-Bild zu bringen. Vielleicht sind diese an Kinderbuchillustrationen erinnernden Fliesenbilder als Verzierungen dieses Hauses gedacht, zur Freude darin lebender Kinder – und natürlich aller, die sie hier sehen und sich darüber freuen.

Vielleicht spinne ich ja wieder mal, aber solche Geschichten bringen diese Fliesen hervor. — Außerdem zeige ich als Nr. 4 nochmal das schöne Bild der Weihnachtsfliese, wie es sich Anfang 2015 präsentierte, der Text: “Frohe Weihnachten, street artler! Von CAKE für alle, nicht nur für einen.” —- Außerdem wird auf dem post ganz unten auch mein alter post mit dem Haus von CAKE und Dick angezeigt, aus der Paracelsustraße.

Alle Fotos: 24.11. 2015 außer Nr. 4, das am 5.1. 2015 aufgenommen wurde. Fundort: Rathenau-Platz am Spielplatz. Und um nicht noch einen neuen post anzufangen folgt noch ein SOUL-Sticker, der gleich um die Ecke am oberen Ende der Lohmannstraße die Rückseite eines Verkehsschildes ziert – Bild Nr.4.

IMG_8890IMG_8892

IMG_7244IMG_8889

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.