Lass es uns tun!

Den kleinen Sticker sah ich heute in der August-Bebel-Straße, es sagt das TU ES mal mit leicht abgewandelten Worten. Mit dem zweiten Blick sah ich erst, dass er für Bowling im Charlottencenter wirbt. Trotzdem kann ich nicht der Versuchung widerstehen mir auszudenken, dass der stadtbekannte slogan TU ES hier die Werbebranche erreicht hat oder von ihr benützt wird. Außerdem gibt es mir endlich einen Anknüpfungsmöglichkeit für die Veröffentlichung des zweiten Fotos, das ebenfalls TU ES heißt und von der Firma Primacom verwendet wird. Ich habe das Bild von einer Postkarte, die mir voriges Jahr schon in die Hände fiel. Die TU ES-Leute sollten es mir nicht verargen –  wie sehr ich ihre Arbeiten schätze, ist hier immer wieder gesagt worden, aber ich muss diese beiden Fotos posten.

Foto: August-Bebel-Straße 68 am 6.5. 2015.

IMG_7939

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.