TU ES neue Sticker

Ein aufwändig gestalteter Aufkleber der crew, der in der August-Bebel-Straße am Neubau gegenüber vom Opernhaus auf einer Fensterscheibe zu finden ist. Ich muss gestehen, dass ich erst nach einigem Hinsehen das zentrale “DICK” erkannte, dann aber auch alle anderen las außer CAKE.

Für die beiden anderen neuen Sticker wurden wohl vorgefertigte Sticker als Träger benutzt, die mit den tags der crew und einem Flammensymbol, das zum Silvesterfeuerwerk passt,  über- oder bemalt wurden. Die flammendrote Farbe leuchtet schon aus der Entfernung.

Fotos: 25.12. 2015; Fundorte: August-Bebel-Straße 66, Nr. 2 und 3: am Metallkasten vor dem Fotoatelier Wege in der Bernburger Straße und rechts neben dem Eingang in die NP-Kaufhalle/Geiststraße.

IMG_9089IMG_9080

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.