SPAM 1.

Als ob es nicht genug SPAMs auf unseren mail-Konten gäbe! Da produziert einer tatsächlich welche als Sticker. Aber wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass er sich dabei ziemlich viel Mühe gibt. Die Nr. 1 hier konnte ich erst gar nicht lesen und ornete sie in den Ordner für “unklare Fälle”. Erst nachdem ich vor wenigen Tagen den zweiten dieser Art fand, wurde mir auch der Erste lesbar. Das Foto lässt die Vielzahl der kleinen Klebeschnitzel nur unvollständig erkennen, weil ein Schattenwurf fehlt bzw. man nicht drüber gehen kann mit dem Finger um zu fühlen, dass da plastisch was übereinander klebt.– Ist es mehr als ein tag?

Fundort: LuWu 41; Foto: 9.4. 2014

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.