LINC-Grille

Es scheint in Halle nur wenige oder wenig aktive Pochoiristen (mit Schablonengraffiti oder Stencils arbeitende Streetartisten) zu geben. Einer der sich LINC nennt ist mit einigen sehr sauber gearbeiteten pochoirs in Erscheinung getreten. Dieses Insektenmotiv wurde mehrfach gesprüht: am Bootshaus Nr. 5 am Riveufer, in der Peißnitzstraße Ecke Königstraße – beide wurden soäter überpinselt; dieses Foto stammt aus der Kardinal-Albrecht-Straße Nr. 39 und ist nach mehr als zwei Jahren tadellos erhalten – wie viele andere Pochoirs auch.

Foto: 25.5. 2012.

Ein anderer ausgewiesener Pochoirist ist natürlich Schmierfink, der uns die vielen Schirmelinchen produziert hat und weiter arbeitet – wie wär’s mal mit einer dritten Schablone des Schirmmädchens, in neuer Pose?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.