CUP/Dick-Stickerserie 43.

Diese Stickersammlung ist zwar nicht besonders schön, aber: es tritt auch hier wieder CAKE als ein Mitglied der großen crew auf. Gesehen an einem der Fenster des Thaliatheaters in der Kardinal-Albrecht-Straße Nr.6.

CAKE trat übrigens doch schon früher in Erscheinung, und zwar als einer der von mir als Nachahmer angesehenen “Parkbankverzierer” an der Fontäne (dort mit “CUP CAKE”, gesehen am 21.7. 2014) und auch auf einem Sticker in der Kardinal-Albrecht-Straße, gegenüber vom Thalia, an einer Parkuhr, dort war ein Sticker im Stil von CUP, aber nur mit CAKE, den ich damals nicht fotografiert habe, weil ich ihn noch nicht der crew zuordnen konnte. Jetzt sind davon nur wenige Reste zu erkennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.