Paar mit Hund und Freunden

Im bergab führenden Teil der Trothaer Straße (Ost) gibt es an den neu mit Schieferstein (?) verblendten Fassaden nicht nur die gelben Schlangen /s. post vom 15.11.), sondern noch eine Gruppe anderer gelber und ein blaues Graffito. Das Paar mit Hund trägt was in der Hand wie Ballons o.ä., und der Hund hat feurig rot-gelbe Augen. Die weiteren Bilder zeigen beschwingte Figuren laufend, springend und auch mit den ballonähnlichen Dingen. Insgesamt auf der dunklen Wand gut sichtbar – ob zu jedermans Freude bin ich nicht sicher.

Fotos: alle 14.11. 2015

IMG_8829IMG_8833

IMG_8834IMG_8827

IMG_8835

Die Nr. 5 könnte man auch als “vorsichtige Annäherung” titulieren, während Nr. 6 auch “fröhlicher Alter” benannt werden könnte. Da sie alle im Zusammenhang stehen, bringe ich sie hier gemeinsam.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.