TU ES-Sticker TIERE 1.

Ich kann es nicht glauben, dass dieser Sticker wirklich von der TU ES etc.-crew stammt. Solche Bilder haben sie uns doch noch nie geboten! Einziges Indiz, das dafür spricht, ist die Ähnlichkeit des “Gesichts” mit den beiden dominierenden Augen mit dem Kopf auf dem post “CUPs Schieferscherben” vom 5.2. 2015. Überhaupt sind Sticker auf Paketadressenklebern so lange nicht neu geklebt worden, dass ich denke, dass hier mal jemand versucht hat, TU ES zu imitieren. Das passt auch zum nächsten post Nr. 2, der nur 200 m entfernt in derselben Straße gesehen wurde.—  Von diesen beiden finde ich dieses hier das witzigere – ein eulenähnliches Flugwesen mit zwei Händen und zwei kleinen Puttenflügeln, der Kopf mit den auffallenden Augen, dem gescheitelten Federschopf und einem runden Mal auf der linken Seite.

Fundort: Am Kirchtor 19, an Metallschrank; Foto: 5.3. 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.