CUP/Dick-Spielzeug

IMG_7377

Die crew hat die vielfältigen Freiflächen zur Anbringung von Objekten an der Kreuzung Franz-Andres/Adam-Kuckhoff-Straße gewählt, um mal was Neues zu zeigen. Neben den beiden Schieferscherben auf dem Verkehrsschild vor der Bäckerei noch den Rundling (s. Post Pinguin-Jongleur) und nun ein buntgefärbtes Objekt, das wie aus kleinen Bauklötzchen zusammengesetzt aussieht. Das zweite Foto zeigt eine spielerische Resteverwertung eines Plastikteils, dessen ursprünglichen Verwendungszweck ich nicht erkennen kann – muss auch nicht sein, denn es kommt ja auf die street art-Künstlerische pointe an.

Fotos: 7.2. 2015. Foto 2 befindet sich gegenüber des Ortes von Foto 1, an einem gleichartigen Zaunpfeiler.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.