TU ES Neujahrswunsch illuminiert

IMG_7141IMG_7132

Darauf habe ich schon länger gewartet: ein illuminiertes Objekt! Heute morgen war es so weit in der Großen Ulrichstraße im Oberfenster des früheren Humana-Geschäftes (Nr. 12). Bei Tageslicht waren die kleinen Lämpchen nur schwach zu sehen, am Abend im Dunklen besser, nur meine Fototechnik ist dafür unvollkommen, Versuch im Foto 2. Zwei Einzelheiten finde ich noch  bemerkenswert: den angefügten QR-Code und die “Anrufung” von YASMIN (Herzchen rechts und links, wenn das nichts zu bedeuten hat!?). Der Silvester-Nachthimmel mit Sternen und Raketen – alles sehr schön gemacht. Gratulation! Der tag “Extras” bezieht sich auf die Illumination.

Das dritte Foto zeigt einen CUP-Sticker, der klebt etwas tiefer am selben Scheibenfenster, es erinnert in seiner filigranen Zeichnung an den Sticker im post “CUP/Dick rot und blau”.

Foto: 24.12. 2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.