Wandhund

An diesen besonders großen weißen Hund (Schäferhund?) dürften sich viele Leute aus der Gegend nördlich des Reilecks noch erinnern. Er wurde im Frühjahr 2012 entdeckt (war bei der Größe ja kein Kunststück!) und blieb ziemlich lange bis zum Sommer erhalten. Dann lösten sich die ersten der wohl ursprünglich DIN A4 großen Einzelblätter, aus denen das Bild zusammengesetzt worden war – auch das erfordert ja einige Fertigkeiten. Irgendein Schelm hat dann an die rechte Seite des Kopfes einen hübschen Kussmund appliziert, was man wohl als den Künstlern gewidmete Zustimmung oder Anerkennung ansehen kann.

Fundort: Reilstraße Ecke Kohlschütterstraße; Foto: 18.4 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.