Hippie-Stickerserie 1.

Es wurde bei den TU ES-Stickern und TU ES-Fliesen schon mehrfach Hippie erwähnt. Es sieht so aus, dass sich die Hippie-crew im Laufe des Jahres 2014 mit der TU ES- und CUP-crew vereinigt hat, hierzu gibt es mehrere Zeugnisse, z.B. das Foto 5845 (s. TU ES-Stickerserie Nr. …).vorher aber oder auch parallel äußerte sich Hippie auch allein auf einer Vielzahl sehr ansprechend gestalteter Sticker. Hier nun Nr. 1 aus der Reilstraße vor dem Arbeitsamt. Hier scheint noch das ältere logo UPPS wichtig zu sein bzw. wird geschrieben. UPPS erscheint auch schon 2012 und früher auf Stickern und Wandschriften. In dieser Serie spielt es aber eine geringere Rolle als auf älteren Stickern.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.