Das Tapetenmännchen 1.

Eine kleine Serie aus dem Jahr 2011, die mir damals ans Herz gewachsen war und auch heute noch immer wieder gefällt.  Wenn man im Straßenbild erst mal auf das kleine Männchen aufmerksam geworden war, konnte man es an vielen Stellen im Altstadtbereich bis nach Giebichenstein entdecken. Die bunt gemusterte wie eine Tapete aussehende Klebefolie bildete stets ein Leuchtsignal und war offenbar ein gut gewähltes Material, denn noch nach drei Jahren sieht man heute gelegentlich ein inzwischen allerdings verschmutztes Exemplar. Der Artist hat mehrere Schablonen hergestellt, alle wurden mehrfach angewendet. Dieses ist erst mal die Vorstellung des kleinen Gesellen, ohne weitere Attribute.

Fundort: LuWu bei Nr. 54, an Laternenmast, Foto 5.12. 2011.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.