Mitmachen

Derzeit besteht unser Team aus rund anderthalb Personen, die sich in ihrer Freizeit um die Website und die Facebook-Seite kümmern. In Halle gibt es aber viel mehr Street Art, als dass wir diese komplett alleine erfassen und dokumentieren könnten.

Hier kommst du ins Spiel.

Wenn du Lust am Fotografieren von Street Art hast, kannst du uns relativ einfach dabei helfen, unsere Karte mit neuen Bildern zu bereichern. Wir freuen uns über jeden Beitrag, der dabei hilft, unsere Seite weiter zu bestücken. Es gibt keine Qualitätsvorgaben an die Bilder, d.h. ein Handy-Schnappschuss ist genauso gerne gesehen wie die Aufnahme mit einer Spiegelreflex-Kamera!

yeah
So reagieren wir jedes Mal darauf, wenn du uns ein Bild schickst! 🙂

Bilder via Mail schicken

Wenn du deine Bilder ohne großen Aufwand an uns schicken willst, kannst du uns dafür einfach eine E-Mail schicken an post@streetart-halle.de. Schick uns einfach ein Bild, den Fundort und wenn du magst ein paar Angaben (Titel, Text). Wir tragen das neue Stück dann an die Karte ein und veröffentlichen es. Die ganze Verwaltung liegt bei uns.

Werde Contributor bei Street Art Halle

Wenn du deine eigenen Bilder selbst hochladen und deren Standorte eigenhändig verwalten willst; also mehr Kontrolle über deine Bilder, Posts etc. haben möchtest, kannst du dich bei uns auch als Contributor anmelden und deine Bilder quasi in Eigenregie verwalten. Dazu meldest du dich am besten bei uns und wir besprechen alles Weitere! 🙂