TU ES-Sticker 28.

Auch dieser Sticker gibt nach meinem Erachten einen Hinweis auf die Vereinigung von TU ES mit CUP: die CUP-crew hat im vorigen Jahr und 2012 nämlich viele ihrer Sticker auf der sehr haltbaren und offenbar gut klebenden blauen Folie produziert, während die Nr.28 hier der einzige TU ES-sticker auf diesem Material ist, den ich bisher gesehen habe. Ansonsten bietet er keine Besonderheiten. Ich stelle mir vor, dass eine Anregung dazu von den CUP/Dick-Leuten kam, die aber nicht zu weiterem Gebrauch führte. Außerdem haben beide crews in den letzten Wochen ja mehr Fliesen und Moosgummiapplikationen produziert als Sticker.

Fundort: Eingang des Thaliatheaters.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.