TU ES-Parkbank

Dies ist eine der ganz wenigen “Objektbeschädigungen”, die die crew bisher verursacht hat – und man ist wohl leicht geneigt, dies als eine verzeihliche Tat hinzunehmen; in ein paar Wochen wird der Schriftzug ja ohnehin ausgebleicht sein. Die Zuordnung der Kategorie ist nicht korrekt; denn als echtes Graffito kann ich diese Schrift nicht ansehen. Darum habe ich noch “Other” angeklickt.

Die Parkpank kennen hallesche Spaziergänger: sie steht an der Fontäne, sodass eine Benutzung als nächtliches Lager für ein lustvolles TUN sowohl wegen der Größe (zu schmal) als auch wegen der nahen Lampen eher unwahrscheinlich ist. Aber wer weiß???

Das CUP wird später noch vielfältig hier erscheinen und kommentiert werden.. Die crew CUP/Dick begann ja schon im Sommer 2012 mit einer Stickerflut, geht aber seit Sommer 2014 offenbar mit TU ES und Hippie zusammen. Der TU ES-Sticker Nr. 26. verdeutlicht ja diese Verschmelzung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.