TU ES-Fliesen 21.

Diese Applikation scheint schon älter zu sein, sie ist mir entgangen, weil ich in der Kleinen Brunnenstraße nur selten suche. Sie ist vollständig aus Moosgummi, schwarzer Grund wurde zu einem Pfeilsymbol ausgeschnitten und mit verschiedenem Silberglitzer verziert. Der kleine CUP-Aufkleber hat sich schon etwas abgelöst, und auch der untere Rand ist etwas ausgebeult. Ich dachte zuerst, man hätte ein ehemaliges metallenes Straßenschild als Unterlage verwendet und es nicht ordentlich richten können. Jedenfalls ein interessant gestaltetes Objekt, wie ja alle diese Applikationen. Zusammen mit der CUP-Applikation von der Lutherlinde (Nr. 22 der CUP/Dick-Fliesen) waren das heute zwei schöne Funde!  Foto: 27. 9.2014.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.