CUP/Dick-Fliesen 8.

Nicht nur die Pfeilrichtung der Nr. 7 weist auf dieses Stück hin, sondern auch sein gleichzeitiges Erscheinen (Foto 30.4. 14). Hier wird die crew-Vereinigung Dick/CUP/TU ES erneut demonstriert und sehr schön ausgestaltet. Die langgezogenene Anlage wird genutzt, um alle crews zu erwähnen, das “close up” zeigt wohl die enge Verbindung aller Artisten. Wie gut für gestalterische Absichten lässt sich der Punkt auf dem i von Dick einsetzen; dieses Detail sehen wir wieder als Kerze und als Gesicht, wie die nächsten Nummern sehen lassen.

Nachtrag am 7.1. 2015: Das schöne Objekt war einige Wochen weg, geklaut, was auch mit einer Protestnote (Nr.2) vermerkt worden war. Heute sah ich, dass eine “Ersatzlieferung” angebracht worden ist. Sie enthält auch eine Neuerung: die weißen Polystyrolteile wurden an der Oberseite bemalt. Siehe den post “TU ES-Ersatzlieferung”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.