1 Meter Vogelfliesen

IMG_7268IMG_7365

Erst heute oder gestern angebracht – evtl. als Reaktion auf die Entfernung des Neunfliesen-Vogelbildes von der Geiststraße 46. Vergleiche Vogelfliesen Nr. 23, dort mehr Kommentar zu diesem Objekt.

Eine solche Fliesen-Landschaft sah ich in Halle noch nie.

Zusatz am 18.1. 2015: Heute entdeckte ich in der Maxim-Gorki-Straße vor der Einmündung in den Rathenauplatz diese dritte Vogelfliesenlandschaftsmalerei. Sie könnte entsprechend ihrem Farbabwitterungszustand schon seit September dort sein. Die dritte Fliesensammlung dieser Art aus zwei kombinierten Fliesen dieser Art sah ich schon vor ein paar Wochen in der Reilstraße 123 oder so. Foto: 18.1. 2015

Verlustmeldung: So leer und traurig sieht die Stelle Bernburger Straße 26 seit heute aus! Wer war das? Was bedeutet das? Foto: 6.2. 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.