trio an der Litfaßsäule 3.

Die dritte Auflage fand sich in der Blumenstraße/Ecke Bernburger Straße und wurde zwei Tage nach der ersten Sichtung an der Adolfstraße gefunden. Hier wurde dasselbe Männerporträt wie an der Schopenhauerstraße verwendet; es handelt sich dabei wohl um einen Mann mit afrikanischem oder arabischem Einschlag. Das “Chef”foto ist wieder auf separatem, kleinerem Blatt daneben, wobei ein ganz netter Effekt durch ein grünes Pflanzenteil entstanden ist, das offenbar überklebt worden ist und nun an den Rändern hervorguckt. — IMG_5025

Rechts neben dem großen Plakat haben wir hier zwei Frauenprofile  übereinander, teils farbig. Sie sind auf dem großen Foto zu sehen.

Insgesamt war das eine sehr interessante, aber offenbar auch ganz vereinzelte Aktion, was bei der vielen Mühe, die das Drucken und Kleben der Plakate erfordert und der nur sehr kurzen Überlebenszeit der Werke nicht so verwunderlich ist.

Foto: 5.3. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.