Muffin-Affen

Muffin zeigt großformatige cut-outs (ca. 60×40 cm) mit skizzierten Affenköpfen, die sich mehr oder weniger deutlich äußern. Alle im August-Bebel-Viertel, wo auch die Pilze zu sehen sind. Allgemeine Äußerungen lauten: mir ist langweilig, beim Bäcker Ecke Andresstraße : ich hab Hunger, gegenüber: das hab ich auch grade gedacht. Politisch wird die Äußerung in der kritischen Bemerkung zu der chinesischen Lichtinstallation im ZOO: Ein ZOO ist doch kein Rummel, ein Pendant zu einer Leserzuschrift in der MZ.

Alle Fotos: 13.2. 2018

  

 

Einige andere nicht gezeigt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.