Neujahrsgrüße

von PANIK.

Schon am 29.12. wurden mehrere dieser Sticker gefunden, ich vereinige sie hier als PANIKs Neujahrsbilder. Nr.1 befindet sich am selben Dachrand wie die Galerie, etwas links davon. Nr. 2,3 und 4 sieht man im Mühlweg weiter vorn. Nr.5 in der Breiten Straße/Ecke Cantorstraße. Es sind wieder einige sehr witzige Einfälle (der Fliegende Teppich!), aber auch die kritischen Töne sieht man gern. Nr.6 Breite Straße vorm Penny – könnte unter Restalkohol von Sylvester entstanden sein, während Nr.7, vor dem ehemaligen Physikalischen Institut an eine mütterliche Katerbehandlung an Neujahr denken lässt.

Dem Fliegenden Teppich möchte ich gerne mal begegnen.

       

  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.