Drohung?

“Wenn du wüsstest” – ja, ich wüsste ganz vordergründig gern, was P. mit den merkwürdigen Figuren, die er uns präsentiert, sagen will, was er vorhat – oder sind das einfach nur spontane Einfälle und ich mache mir einen Kopf darüber? Das erste Bild, Kopf mit Hakenkreuz auf der Stirn und Messer unterm Auge, deutet ja vielleicht Ernsthaftes an, aber die Sticker 2, 3 und 4 sind davon eher entfernt. Ich bringe sie nur der Vollständigkeit der “ouvre-schau” des P. wegen. Bild 5 aber bringt wieder ein interessantes Ornament, dessen Symbolik nachzusinnen es reizt, vielleicht sogar lohnt……  denn an Nachtleben mangelt es in Halle wirklich nicht.

alle Fotos März 2017; Fundorte Nr. 1 Mittelstraße, Nr. 2 August-Bebel-Platz, Nr. 3 Bernburger Straße vor der Lilienapotheke, 4 und 5 Nähe Stephanuskirche.

IMG_0619    IMG_0624IMG_0697     IMG_0635

Nicht zeigen kann ich leider den Sticker in Silberschrift auf Schwarz vom Sonntag, 2.4., denn als ich am Nachmittag mit der Kamera wiederkam, war er schon weg. Die Schrift lautete:

PANIK ist nur Spaß.

Das glaube ich aber nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.