mehr PANIK

In den letzten Tagen fand ich noch mehr Arbeiten/Zeichnungen von PANIK, die mich gespannt sein lassen, was alles er/sie noch rausbringen wird. “Die pylgernde Straßenkryptyk” lässt einiges erwarten. Links unter dem traurig-ernst blickenden Mond steht: “Weltsuizid”, rechts daneben für mich unvollständig lesbar: “Geist Bad Mondliebhaber”. ???

Fotos: alle am 1. und 2.9. 2016; Fundorte: Nr. 1: Mühlweg/Ecke Ulestr. am Schaltschrank; nr.2: am NP rechts vom Eingang; nr.3: Bernburger/Ecke Kardinal-Albrecht-Str.; nr. 4: Große Uli an dem Kasten am Müller-Kaufhaus an der rechten Seite; vorn auf der Spiegelscheibe, die dort seit längerem klebt, hat er offenbar auch eine Art Signum hinterlassen, das nr. 5 zeigt, ein unvollständiges PANIK.

Nein, es ist als PSK zu lesen, wie ein tag an anderer Stelle deutlich zeigt

s. Bild 6.

 

IMG_0061     IMG_0062IMG_0063     IMG_0064img_0065

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.