Schwerer Traum – PANIK

Dieser Sticker gehört zu einer kleinen Serie, die mit schnörkeligen Lettern und auch rätselhafter Bedeutung daherkommt. Nr. 1 kann man lesen: Panik, Träne Traum, All und 1 (als Seriennummer?). Dieser ist der am meisten ausgearbeitete Aufkleber. Nr. 2: Panik – mit oder wegen Dolch, der auch in Nr. 1 zu sehen ist. Nr. 3: die Unperfekte Welle, die wohl auch irgendwie “ohne Kontrolle” erscheint?? Das unbekannte Schriftzeichen im Zentrum kann man seit einigen Wochen in verschiedenen Varianten auch an mehreren anderen Stellen sehen, z.B. Nr. 4, Parkbank an der Fontäne, hier vielleicht auch als PANIK zu erkennen.

Fotos: 1-3: 18.8. 2016, Nr. 4: 28.3. 2016; Fundorte: 1: Mühlweg/Sparkassenparkplatz; 2: am Metallschrank vor Mühlweg; Nr. 3: Advokatenweg Nr. 16, Metallschrank; Nr. 4: an der Fontäne, Parkbank.

Danke an Julia für Unterstützung beim Erkennen der Worte

IMG_0009IMG_0017IMG_9522

Wenn ich die Leseübungen zusammennehme, komme ich jetzt dazu, dass die “Inschrift” auf der Parkbank (und andere gleiche) am ehesten wohl PANIK bedeutet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.