TU ES-crew mit wildem BLAU

Hier haben sich die Maler ziemlich ungehemmt ausgetobt, scheint es. Seit längerem werden auch mal wieder alle crew-Mitglieder genannt oder mit YO gegrüßt.— Diese auf blauer Klebefolie gemalten Bilder (Sticker finde ich hierfür unpassend) haben eine ziemlich lange Lebensdauer, was für solche Arbeiten erfreulich ist. Nur zwei andere will ich als Beispiele nennen: auf dem Saaleverkehrsschild bei der Ochsenbrücke und an der Kreuzung Geiststraße-Moritzburgring, beides wetterexponierte Orte, aber man sieht noch kein Abblassen oder andere Verwitterungen.

Fundort: rechts vom Eingang ins Colonne Morris. Links um die Ecke im Oberlicht eines der Fenster klebt Bild 2, das allerdings bei weitem nicht so schön, so scharf ist. Fotos: 5.6. 2016.

IMG_9875

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.