Glas-CUP mit Pfeil

Auf Glas gemalt hat CUP nur selten (z.B. in der Puschkinstraße an Nr. 20/21), hier aber mit besonderer Bedeutung; denn Pfeil und Herz am Valentinstag erzeugen Assoziationen mit Gefühlen…..  Das C im Herzchen ist wohl als Reminiszenz an Cupyright zu deuten.  Ob es was Besonderes andeutet, dass das P auf dem Kopf steht? Ich muss gleich an eine amouröse Verwirrung denken, oder hat es gar einen negativen Beiklang? Rechts ganz unten sehen wir noch DICK über einem rotbraunen Farbfleck, der etwas verlaufen scheint. Der Pfeil ist für mich das schönste Element des Bildes.—-  Links neben dem Pfeil die bescheidene kleine Soul-Holzfliese erscheint auf Bild Nr. 2. Zwischen beiden sieht man  einen Zementfleck, der mal eine Fliese gehalten haben könnte. Auf unserer Fliesenkarte findet sich aber davon kein Eintrag.

Foto: 16.2. 2016, Fundstelle: Luiesenstraße 1.

IMG_9324

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.