SOUL protestiert

Es war nicht die erste Holzfliese, die geklaut wurde, aber eine der besonders schönen. Üppig mit bunten Zierelementen versehen, einer Unterwasserlandschaft ähnlich und alles sehr fantasievoll, selbst an Fischschwärme konnte man denken. Und dann war sie weg – übrigens am selben Tag wie die rot-blau-gelbe TU ES-Fliese 30 m weiter um die Ecke in der Kuckhoffstraße. Es möge dem Dieb/Interessent/Sammler die Lust vergehen! Und SOUL hat natürlich Recht, dass die vorherige viel schöner war, ich habe ja gerade versucht, das nochmal zu beschreiben, wie es bereits im post SOUL 32-35 vom 22.10. 2015 erfolgt war. Diese wird hier gleich nochmal gezeigt im Bild 2.

Foto: 17.1. 2016.

IMG_8680

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.