Piece-like Sticker

Ich zeige hier drei grafisch interessante Sticker/cut-outs, die mir Rätsel aufgeben, was die Buchstaben bedeuten sollen. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen zu den unter “CUP piecelike Sticker” am 29.04. geposteten Arbeiten. Ich fand sie innerhalb weniger Tage, und zum besseren Vergleich setze ich sie hier in einen post, da sie zweifelsohne zusammengehören. Ich freue mich auf Deutungen!

Nr. 1: Fundort: am Mast des Innenstadtvorwegweisers am Opernplatz, Foto: 20.04. 2015. Nr. 2: im Uniring vor dem Gebäude mit dem Theaterbüro, Foto: 20.04. 2015. Foto 3: in der LuWu vorm Reileck, rechts an der Gravomauer, Foto: 22.04. 2015.

Zusatz am 27.5. 2015: dieses Foto vom 12.5. 2015 gehört ja wohl auch in die kleine Serie. RVLT oder RYLT unbekannt. Fundort: Uniring neben dem Fußgängerschutzweg, Nordseite, weit unten am Laternenmast.

IMG_7806 IMG_7824

Foto Uniring: IMG_8020

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.