Gott erlöse uns

Der kleine Spielplatz an der Großen Wallstraße ist auf der Karte nicht eingezeichnet, aber er bietet einen angenehmen Sitzplatz mit Blick in den Botanischen Garten. Begrenzt wird der Spielplatz von der Rückwand eines Schuppens, der zu einem der Grundstücke vom Jägerplatz gehört. Dessen Wand bietet eine schöne Stelle für wechselnde Graffiti. Hier nun eins mit tiefgründiger Bedeutung und schön ausgedachter grafischer Gestaltung. Zur Zeit der Aufnahme war es schon etwas älter, aber noch frisch genug, um alles zu lesen. Ob alle die verzeichneten stadtbekannten street artisten daran mitgewirkt haben, kann ich nicht sagen, am ehesten vermute ich ERON und DR.F, während IMR und UH hier wohl als Okkupanten anzusehen sind.

Foto: 12.2. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.