CAKE Fliesenretter 2.

IMG_7358

Diese “Retterfliese” hat CAKE noch hübscher gestaltet als die erste, die nur 50 m weiter in der Geiststraße klebt. Die grünfarbigen schmalen Blätter lassen eine leichte Sonnen-Sommer-Sehnsucht fühlen, wer versteht das nicht bei dem trüben Wetter, das es zur Zeit immer wieder mal gibt.? Ob noch andere Passanten dankbar dafür sind, dass die sehr abgewitterte Vogelfliese nun ein neues Kleid bekommen hat?

Fundort: Hermannstraße, darüber befindet sich noch ein “Rundling” – Foto 2; die Karte ist an dieser Stelle nicht korrekt, denn das Grundstück dort gehört zu einem Gebäudekomplex, der in die Geiststraße 31 übergeht (mit Mrs Sporty und Steakhaus), und dieses Haus ist viel zu weit in die Geiststraße verlagert; Fotos: 6.2. 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.