TU ES-Fliese mit Rätseln

Diese Fliese ist schön bunt, aber birgt wieder schwer lesbare Zeichen. Alle bekannten Mitglieder der crew werden aufgezählt, was yoyo-hippie oder yo-cake bedeutet weiß ich noch nicht, aber das kann ich wenigstens entziffern. Doch zwischen dem leuchtend roten TU ES und CUP stehen Zeichen, die vielleicht “6jck” oder so was sind – was ist das, bitte schön?

Zusatz 29.1. 2015: Ich habe mir die Fliese heute nochmal angesehen, und plötzlich war es ganz klar: 6jck – das ist unser Freund DICK !! Ich geniere mich fast, dass ich gestern so unfähig war. yoyo -muss sich mir dann beim nächsten Mal enträtseln, hoffe ich.

Fundort: Adam-Kuckhoff-Straße/Ecke Gütchenstraße, im Oberlicht der Tür ins Gebäude der KMS; Foto: 27.1. 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.