Neue Fliesen Steinstraße 3.

Wieder was völlig Neues hat sich jemand aus der crew einfallen lassen: eine “geflochtene Fliese”, aus was für Material konnte ich nicht genau ermitteln, es ist wie Hartgummi oder ähnliches anzufassen. Bemerkenswert sind die eingewobenen  – oder eher aufgemalten? – Schriftzeichen, die die tags CUP und TU ES deutlich zeigen, alles schön bunt, und unten steht noch CUP und DICK zur Befestigung und Bestätigung.— Größe: ca 7-8×10-12 cm.

Fundort: Große Steinstraße am Gemüsestand und Parkplatz, linke Wand;  an der Ecke Steinstraße/Mittelstraße gab es noch eine zweite solche Arbeit, die auf dem zweiten Foto zu sehen (ohne neuen post) ist. Die Technik ist gleich, die Farben dunkler, nicht so bunt. — Foto: 4.12. 2014.IMG_7050

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.