Soul-Sticker und Brief

Immer wieder was Neues am August-Bebel-Platz, diesmal ein Briefumschlag mit merkwürdiger Adressierung (??) und ein Sticker mit inhaltsreicher, wirrer Zeichnung, in der sechsmal das Wort SOUL zu lesen ist. Ich stelle mir vor, dass beides zusammen gehört und dichte mir eine Geschichte, die ihre Elemente aus beiden Aufklebern bezieht……..  Eine Beziehung zu den vorher gesehenen Soul-Fliesen kann ich außer dem Wort S. nicht erkennen. Die beiden anderen Fotos zeigen den Metallschrank, der als Unterlage diente. Den tag ZAUBER sehe ich seit längerem in der Stadt, die beiden anderen foruz (?) und boes sind neuer.

Foto: 15.4. 2015

IMG_7756IMG_7757

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.