Platznot 2.
Das Bild zeigt nicht nur einen hotspot, sondern könnte auch so interpretiert werden, dass es langsam knapp wird mit guten Stellen für neue Objekte. Man muss sich das Bild nur lange genug ansehen, dann sieht man nicht nur die beiden Fliesen, sondern entdeckt viel mehr an diesem Zaunpfeiler eingangs der Lohmannstraße von der LuWu aus. Oben an der Mauerecke ist ein CUP-graffito, auf beiden rot umrandeten Infoschildern wurde TU ES, Hippie und CUP teils unter Einbeziehung der gedruckten T-Buchstaben signiert, und auf dem rechten Schild ist zu allem Überfluss noch ein halbes der alten roten Insektentiere vom KLUB7 zu sehen!
Foto: 23.10. 2014. Zu erwähnen wäre natürlich auch, dass im Laufe dieses Jahres an diesem Pfeiler auch ganz hübsche Sticker von dem Artisten E.F. zu sehen waren, die später dokumentiert werden sollen.
Zusatz 26.10. 2014: der street art-Vandalismus nimmt zu: die TU ES-Fliese vom Pfeiler ist weg! Damit wurden an dieser Stelle in den letzten Tagen insgesamt vier Fliesen entfernt. Stoppt diese Rowdies!!