YEAH-crew Fliesen: Diego 1.

Wenn man die website von Theresa Henning aus dem Jahre 2009 anguckt – www.streetart-in-halle.de – dann erkennt man, wie viele der heute noch in Halle zu findenden Fliesen auf die Arbeit der dort vorgestellten “YEAH-crew zurückgehen. Ich habe deshalb einige der dort im Interview mit dem street artisten j.flow erwähnten Fliesen hier zu einer neuen Serie “YEAH-crew Fliesen” zusammengestellt. Das Interview von Theresa mit j.flow enthält viele Details, die ich nicht zu wiederholen brauche, nur die erwähnten crew-Mitglieder und Motivgruppen will ich aufzählen: die crew bestand aus j.flow; hoo-bird; bug1; skid; kay funk und Diego10. Motive: Maradonna; kleine Vogelfliesen (s. dort Nr. 29-32); Käferfliesen; Mosaike.

Die Maradonna-Fliese Nr. 1 auf der “street soul” geschrieben steht, gab es in der Geiststraße 21 (oben links über dem vernagelten Schaufenster), bei der jetzigen Renovierung des großen Grundstückes ist sie verloren gegangen. Foto: 30.9. 2012.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.