wenn der Fuchs sich freut…

Dieses eigenartige “Plakat” fand ich in der Anlage am Promenadenweg unterhalb der Klausberge. Der Text “wenn der Fuchs sich freut..” ist nur kurios, merkwürdig wird das Ganze durch die Anrede an die Mutter des Künstlers:  “tut mir leid Mama, dein Sohn …. ist ein SPRÜHER” ! Eine Sprüharbeit, ein Graffito, ist das Ganze ja aber nicht. Und dann: wie passt der Frauenkopf rechts dazu? Er ist bekannt seit Anfang 2015 – s. mein Post “Warnung” vom 27.1. 2015 und “Maskenkopf mit C” vom 30.4. 2015 ent hält Beispiele von verschiedenen Stellen in der nördlichen Innenstadt. Ich kann mir daraus noch keinen Reim machen. Foto 2 zeigt die Rückseite, die Vorderseite ist von der Promenade aus zu sehen. Fotos 3 und 4 zur Erinnerung entstammen den beiden zitierten posts von 2015.

Fotos 1 und 2: 25.6. 2016

IMG_9912

 

IMG_8031      IMG_8218

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.