SOUL Minis-Sammlung

In “Notzeiten” = wenn keine neuen Sticker oder gar Fliesen zu finden sind, muss man sich mit dem was man hat behelfen. Diese hübschen kleinen gelbe Soul-Sticker sind aber allemal hübsch genug, um als Sammlung gepostet zu werden. Drei finden sich schon auf dem älteren post “kleine gelbe Minis” vom, sie erscheinen hier nochmal, weil damit die Vielfalt der Gestaltung deutlich wird. Den ersten habe ich mit aufgenommen, obwohl er leider erst nach seiner Beschädigung entdeckt wurde.

Fotos: zwischen 21.1. und 5.3. 2016 (das ist Bild nr. 1); Fundorte: nicht einzeln angegeben, alle zwischen Karl-Liebknecht-Straße und LuWu, Reileck und August-Bebel-Straße bis Unibibliothek.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.