Holly-CUP DICK auf Glas

Anders als sonst oft bringe ich diese beiden besonderen Fliesen auf getrennten posts – man findet sie ja sonst nicht einzeln. Nach genau einem Jahr versucht hier die crew nochmal eine solche dreidimensionale Anordnung der Buchstaben wie seinerzeit am Pfeiler des ULB-Grundstücks in der August-Bebel-Straße 50, s. post “Neues aus der August-Bebel-Galerie” vom 20.3. 2015.  Damals war das CUP nicht aus dem weißen Polystyrol, sondern einem fester wirkenden Material; es hat nichts genutzt – nach nur wenigen Tagen (am 24.3.) waren die Buchstaben abgeschlagen worden, sodass wohl nur wenige Leute das intakte Opus überhaupt gesehen haben. Ob es hier besser gehen wird? — An dieser Stelle entwickelt sich seit längerem ein Fliesen-hot spot, wie das Bild Nr.2, allerdings nur unvollständig zeigt, denn rechts um die Ecke gibt es noch eine Eierlegerfliese, und oberhalb des Mauersimses auf der Hollystraßenseite fehlt eine SOUL-Fliese, sie wird auf Bild 3 nochmal gebracht (aus dem post “SOUL – sieben neue Sticker und fliesen vom 2 vom 17.12. 2015). Bemerkenswert auf der Fliese hier (Bild 1) die bisher noch nicht gesehene Montage auf einem Sockel aus schwarzem Polystyrol (?).

Fotos: 23.3. 2016; Fundort: Hollystraße/Ecke Lessingstraße.

 

IMG_9535      IMG_9032

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.