hot spot Bebelplatz

An der Ecke August-Bebel-Platz Martha-Brautzsch-Straße gibt es schon seit langem immer wieder neue Fliesen zu sehen. Das Bild Nr. 1 zeigt die Gesamtansicht vom 4.2. 2016. Dort sind nun heute drei neue Fliesen zu zeigen. Ganz oben rechts rot eine CUP-Installation auf weißem Kunststoff (Nr. 2), die ich schon vor einigen Tagen sah, gleichzeitig mit der “DICK-Fliese hinter Glas” angebracht. Jetzt ganz neu die runde Scheibe von “Marie” (Nr. 3), deren erstes Opus am Reileck mit dem Abriss der Gravo-Mauer verschwunden ist. Und als dritte neue Fliese eine bunte Holzfliese von SOUL (Nr. 4), von dem gleich um die Ecke in der Puschkinstraße eine weitere kleine Fliese neu ist (nicht gezeigt), aber bemerkenswert eine neue Holzfliese mit “Brand-Bemalung” (nr. 5). Ähnliches sah ich in Halle bisher nur im Schaufenster des Backyard-Farbengeschäftes im Harz.— Die anderen Objekte auf dem Bild Nr. 1 wurden alle früher schon gepostet und kommentiert.

Alle Fotos: 4.2. 2016

IMG_9257      IMG_9258IMG_9259IMG_9263

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.