hot spot am Colonne Morris

Bei diesen drei Stickern weiß ich nicht, wie ich sie sonst sinnvoll einordnen soll, also tue ich es nach der Lokalität. Der Platz am cafe C.-M. ist schon lange ein weiterer der vielen beliebten Tummelplätze für verschiedenste street artisten. Hie kommen zusammen die DWS-,  die TU ES und Yeah-crew, mit jeweils sehr verschiedenen Arbeiten, die ich nicht kommentieren will, sie sprechen für sich. Die Sticker fanden sich ringsherum an den Metallschränken, die dort am Freisitz stehen. Nur eine Bemerkung: in den letzten Tagen wurden mehrere neue YESS-Sticker gort im Paulusviertel gesichtet, nicht alle so kräftig bunt wie der hier gepostete, aber alle auffallend.

Alle Fotos: 9.11. 2015.

IMG_8805IMG_8809

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.