Blackrain 6 prtn

“We build the world – and miss the stars”. Ein interessanter Sticker mit einer Aussage, die auch ich immer wieder bestätigt finde: mir fehlt in der Stadt der freie Blick auf einen Sternhimmel (wie in der Kindheit….). Die Lichtverschmutzung als Hauptgrund hat prtn sicher auch gefühlt (dicke schwarze Tränen fallen wieder),  aber enge Straßenschluchten wie angedeutet gibts in Halle ja auch. Wieder hat er ein Schirmelinchen unter seinem Sticker, übrigens ein sehr schönes. Mir scheint beinahe, als wären beide Sticker gleichzeitig geklebt worden….. Das zweite Foto zeigt das Schirmelinchen.

Fundort: Verkehrsampel am Reileck Ostseite; Fotos: 16.9. 2015.

IMG_8461

Nachtrag am 26.4. 2016:  Den Zusammenhang habe ich nicht selbst erkannt, mein Sohn Til sagte ganz trocken zu der Paarung von Schirmelinchen unter Blackrain: der Schirm ist doch ein guter Schutz vor dem Regen. Na klar – das erklärt den Hintersinn des Zusammentreffens von Schirmies und prtn-Stickern.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.