August-Bebel-Platz, Ecke Martha-Brautzsch-Straße

Jürgen hatte schon avisiert, dass das Eckhaus am August-Bebel-Platz neu gestaltet wurde. Die Bemalung erstreckt sich über alle drei Seiten des Hauses. Das mittlere Bild ist oben, die unteren in der Reihen aufgeführt. (Das erste hat Jürgen schon gepostet, ist aber der Vollständigkeit halber noch einmal eingefügt, vergrößert beim Klicken). An sicheren Tags kann ich nur TWEET erkennen, evtl. noch Enjoy, der sich in die Spendenbox integriert hat. (Um Hilfe wird  gebeten 😉 Fotos vom 2.6.2015.

1-August-Bebel-Platz_IMG_8751  2-August-Bebel-Platz_IMG_8752

 

3-August-Bebel-Platz_IMG_8753  5-August-Bebel-Platz_IMG_8756

 

6-August-Bebel-Platz_IMG_8757  7-August-Bebel-Platz_IMG_8758

9-August-Bebel-Platz_IMG_8759  August-Bebel-Platz_IMG_8760

August-Bebel-Platz_IMG_8764  August-Bebel-Platz_IMG_8762

Fliesen, TuEs-Crew_IMG_8761

Die Fliesen und Cut-outs von Cup & Co. wurden integriert bzw. blieben nahezu unbeeinträchtigt . Und es empfiehlt sich, auf die “Kleinigkeiten” zu achten, z.B. das Hallesche Wappen in einer Sprechblase auf der rechten Hauswand…

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.