Big Brother ganz GROß

Hier hat ein Graffiti-Künstler das Kopfbild des voriges Jahr sehr viel geklebten Stickers (erst in gelb, dann in weiß), den Tom “Gelbling” und ich Big brother genannt habe Tür-füllend produziert. Die Tür zeigt als Vergleich die Größe des Bildes, es findet sich auf dem rückseitigen Anliefer-Hof des NP-Marktes in der Geiststraße. Das ist nun mal eine ansehnliche Variante der Sticker, die durch ihre Vielzahl mir schon lang langweilig erschienen waren. Allerdings fand ich auch voriges Jahr schon zwei Variationen des Stickers, die als Foto 2 und 3 folgen. Fotodaten: 10.3. bzw 8.3. 2014; Foto 2: Reilstraße 15; Foto 3: Burgstraße, Haltestelle Volkspark.

IMG_5241IMG_5262

Foto 1: 3.3. 2015.

 

Nachtrag am 16.3. 2015IMG_7541

Am 13.3. 2015 erst sah ich gleich um die Ecke im NP-Hof das Graffito von Foto 4. Es sieht aus, als hätte der Künstler hier erst mal geübt und er hat uns eine hübsche Figur hinterlassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.