TU ES-Wellenfliese

Im ersten Moment sieht man Wellen- oder Schlangenlinien, dann sieht man ringsherum die crew-Mitglieder aufgezählt, und wenn man die ideographische Fantasie (was ist das??) dazunimmt, erkennt man auch, dass sich im Wellengeschlinge das bekannte TU ES verbirgt, und dann wird es wieder eine der wunderschönen Fliesen der crew. Umso mehr, wenn man sie morgens sonnenbeschienen sehen kann. Da aber hatte ich die Kamera nicht dabei, das Foto entstand eine Stunde später.  Nimmt man die verschiedenen Schiffs- und Fisch-Fliesen der crew dazu, so ergeben auch die Wellen einen tieferen Sinn. Aber seht erst mal die Fliegenpilzfliese…

 

Fundort: Adam-Kuckhoff-Straße; Foto: 29.1. 2015.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.