Glitzer-Bunt 10.

Dieser Sticker zeigt wieder mehr Arbeitseinsatz in der ornamentalen Gestaltung, die Farben bleiben jedoch etwas blass. Dafür wurde das Wort bunt besonders ausgestaltet. Ungewöhnlich ist, dass dieser Sticker offenbar auf die Vorderseite des Paketaufklebers gemalt wurde. Dabei verwundert, dass der Druck so blass ist, hier wurde wohl noch eine andere Behandlung vorgenommen, vielleicht ein dünner Weiß-Anstrich?

Sehr hübsch ist an dem Foto noch das Zusammentreffen von zwei weiteren umfangreichen  street art-Serien: ein alter Insektensticker von KLUB7 aus der Zeit um 2004-05 und einer der vielen JA-Sticker von “Herrn JA”. Das war übrigens derjenige rote JA-Sticker, den ich als allerersten gesehen habe, mit dem die große Sammlung Anfang Januar 2014 eröffnet wurde.

Foto: 11.6. 2014; Fundort: Hermann-/Ecke Karl-Liebknecht-Straße.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.