Eulenvogel 05515

Dieser wunderschöne ca 60 cm hohe Sticker wurde am 12. Nov. 2009 fotografiert und gehört damit zu den ältesten Objekten in meiner Sammlung. Er befand sich an der hölzernen Tür, die in den Hof des Grundstücks LuWu Nr. 35 (oder Mühlweg Nr. 29) führt; diese wurde allerdings irgendwann Anfang 2010 erneuert und damit wurde auch die Eule beseitigt. Neben der sehr schönen Zeichnung trägt dieser Sticker auch eine ungewöhnliche Signatur: Halle 05515, darunter vier Schriftzeichen, die evtl. aus dem griechischen Alphabet stammen.

Mit diesem Sticker eröffne ich eine große Vogelserie, deren Objekte zunächst aus dem Jahr 2012 stammen, danach aber in 2013 und 2014 eine sehr vielfältige Fortsetzung mit pochoirs und Stickern, zuletzt mit vielen Fliesen erfuhren.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.