kleine TORF-Galerie

Drei in den letzten Tagen gefundene kleine TORF-Sticker regen mich an, einige ältere, ähnliche, mal zusammenzustellen. Das ergibt diese kleine Galerie. Einige der älteren Funde habe ich schon separat früher gepostet, aber diese Doppelung erst führt zu einer größeren Zahl dieser wohl vom selben torf-Maler erstellten Sticker, die die Handschrift eines witzvollen Zeichners erkennen lassen.—- Wieder kann man sich beim Ansehen ein paar Geschichten ausdenken, oder auch alle in einer zusammenbringen. Wer hat Lust dazu?

Fundorte: Nr. 1: Stephanusstraße 2, links vom Parkplatz;  Nr. 2: Karl-Liebknecht-straße/Ecke Blumenstraße; Nr. 3: Ziegelwiesepark, gleich hinter der Steinmühlenbrücke; alle 3 Fotos am 20.6. 2016. Angaben zu den anderen Fotos auf Anfrage….

IMG_9891      IMG_9887

IMG_7760        IMG_7761

IMG_7762       IMG_8183

IMG_7657              IMG_8412

IMG_9901      IMG_9888

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.