Schnecken-Soul neu

Eine schöne Überraschung heute morgen: neue Schnecken auf dem kleinen SOUL-Bänkchen in der LuWu/Ecke Puschkinstraße bei Hans und Grete, s. post “Soul plastisch”. Neue Schnecken dort draufzusetzen hatte ich schon lange im Sinn. Leider konnte ich sowohl auf der Peißnitz als auch am Riveufer im Gesträuch keine finden, also blieb es bei der Idee. So schön bemalen hätte ich sie sowieso nicht gekonnt. Man sieht sie auf den Bildern 2-5 im Detail, es lohnt sich zu erkennen, wie liebevoll sie mit den Buchstaben und Farben gestaltet worden sind. Hoffentlich bleinen sie diesmal länger erhalten!!

Fotos: 6.2. 2016.

IMG_9277IMG_9276IMG_9278IMG_9279

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.